Bild: Daniel Behmenburg

Besuch des Landtages Nordrhein-Westfalen wieder möglich

Nach zweijähriger coronabedingter Pause kann ich endlich wieder eine Besuchergruppe aus Lippe in den Landtag einladen und darüber freue ich mich sehr.

Die nächste Fahrt findet am Mittwoch, den 6. April, statt und alle Interessierten aus Westlippe (Bad Salzuflen, Lage, Leopoldshöhe und Oerlinghausen) sind herzlich dazu eingeladen. Neben einer Einführung in die Arbeit des Landtags und einer Diskussion mit mir mit anschließendem Kaffee und Kuchen kann auf der Besuchertribüne auch der Landtag „live“ erlebt werden. Zum Abschluss steht den Teilnehmenden Zeit für einen Bummel an der Rheinpromenade oder durch die Düsseldorfer Altstadt zur Verfügung.

Die Abfahrt nach Düsseldorf wird am Morgen des 6. April um 07:45 Uhr von einem zentralen Ort in Westlippe (Lage/Bad Salzuflen) erfolgen und gegen 20:00 Uhr ist die Ankunft in Lippe geplant. Für die Fahrtkosten fallen pro Person 10 Euro an. Anmeldungen werden bis zum 28. März entgegengenommen (Mail: katrin.girlich@nulllandtag.nrw.de; Telefon: 05231/300016).