Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Pressearchiv Monate

Oktober 2017

18. Okt, 2017 von Evin Erdem

Heidi Wenzel-Lagemann neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende

 

 

Kreis Lippe. Die SPD-Fraktion im lippischen Kreistag hat einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde Fraktionschef Henning Welslau, im Amt bestätigt. Der Bad Salzufler, der das Amt 2015 vom jetzigen Landrat Dr. Axel Lehmann übernommen hatte, machte deutlich, dass es mit der Verabschiedung des Zukunftskonzeptes 2025 nun viel zu tun gebe. Der Kreistag hatte kurz zuvor das 64-seitige Maßnahmenpaket bis zum Jahr 2025 verabschiedet. „Unsere Städte und Gemeinden sind unsere Heimat und Zuhause.

17. Okt, 2017 von Evin Erdem

Kreis Lippe. Vor 34 Jahren gründeten Frauen in Lippe den Verein „Alraune e.V.“, der Frauen und ihre Rechte unterstützen sollte - vor allem jene Frauen, die Opfer von Gewalt geworden sind. Auch heute noch macht das Thema Gewalt den größten Anteil der Beratungsanliegen aus. Im letzten Jahr kreisten 57,5 Prozent der Beratungen, in Detmold, um das Thema Gewalt und Sexualisierte Gewalt. Die zweithöchste Anzahl an Beratungsgesprächen gab es im Gebiet Scheidung, Trennung und Beziehungsprobleme.

Copyright 2020 SPD-Kreisverband Lippe